Hochzeitsreportagen der vergangenen jahre

Lassen wir Bilder sprechen

Freie Trauung in Schwemsal

Freie Trauung in Schwemsal

freie Trauung in der Gutsscheune Schwemsal Der Zauber einer Hochzeit: Ein Tag voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Momente Endlich war es soweit! Als Hochzeitsfotograf durfte ich im letzten Spätsommer die Hochzeit meines Cousins begleiten – nach dem Standesamt...

Brautpaarshooting in den Sandbergen

Brautpaarshooting in den Sandbergen

Brautpaarshooting in den Sandbergen Es gibt einfach Dinge im Leben, die einen unweigerlich zum Strahlen bringen. So erging es mir im Frühjahr, als ich von Markus die Anfrage bekam, seine Sommerhochzeit als Hochzeitsfotograf in Saalfeld zu begleiten. So digitalisiert...

Hochzeit im Standesamt Saalfeld

Hochzeit im Standesamt Saalfeld

Trauung auf dem Standesamt Saalfeld von neuanfängen und zweiten chancen Unverhofft kommt oft – eigentlich stammte die Anfrage von Claudia und Jörg für ihre Hochzeit im Standesamt Saalfeld von einem tollen Hochzeitsfotograf-Kollegen, der zu meinem Glück keine Zeit für...

Freie Trauung auf dem Rittergut Possitz

Freie Trauung auf dem Rittergut Possitz

Hochzeitsfotograf Pößneck: Getting Ready und freie Trauung auf dem Rittergut Wer schon einmal das Glück hatte eine freie Trauung zu begleiten weiß welch besonderen Glanz diese Art zu heiraten mit sich bringt. In Kombination mit einer so außergewöhnlichen Location wie...

Heiraten in Bad Lobenstein

Heiraten in Bad Lobenstein

Hochzeit in Bad Lobenstein In Bad Lobenstein zu heiraten ist schon allein des wundervollen Standesamtes wegen eine gute Entscheidung. Das fast 400 Jahre alte Barockschloss bietet zwei außergewöhnlich schöne Trausäle für die heiratswilligen Paare. Zum nunmehr vierten...

Lost Place Hochzeit in Leutenberg

Lost Place Hochzeit in Leutenberg

Hochzeitsfotograf in Leutenberg Ende April bekam ich eine überraschende Anfrage für eine recht kurzfristige Hochzeit in Leutenberg. Ein Paar, welches seine Heimat in einer bayrischen Großstadt gefunden hat, plant die Hochzeit in unserem beschaulichen kleinen Ort. Bei...

Hochzeit in der Villa Bergfried Saalfeld

Hochzeit in der Villa Bergfried Saalfeld

Hochzeit in der Villa Bergfried Als Hochzeitsfotograf durfte ich Ende März zum ersten Mal eine Hochzeit in der wunderschönen Villa Bergfried in Saalfeld begleiten. Wer zu dieser Jahreszeit eine Hochzeit plant, der kann sich wettermäßig wohl nur darauf einstimmen, dass...

Hochzeit in den Feengrotten Saalfeld

Hochzeit in den Feengrotten Saalfeld

Hochzeit in den Feengrotten in Saalfeld Das Glück ist mit den Mutigen. Zwischen all dem Durcheinander, gab es einige Paare welche das Glück jedoch gepachtet hatten. So war es zum Beispiel bei Andrea und Josef. Die Beiden durfte ich Ende Oktober zu Ihrer Hochzeit in...

Hochzeit auf Schloss Weißenburg

Hochzeit auf Schloss Weißenburg

Hochzeitsfotograf auf der Weißenburg bei Rudolstadt Wohingegen viele Paare sich sehr viel Zeit für die Planung ihrer Hochzeit nehmen und den Termin für die Heirat lange im voraus festlegen, ging es bei Anna und Felix alles sehr schnell. Weniger als einen Monat hatten...

Hochzeit im Saalfelder Rathaus

Hochzeit im Saalfelder Rathaus

Als Hochzeitsfotograf in Saalfeld Anfang August durfte ich Frances und Thomas zu Ihrer Hochzeit ins Standesamt Saalfeld als Hochzeitsfotograf begleiten. Die Beiden sind ein ganz tolles Paar und liebevolle Eltern von zwei zauberhaften Kids. Für sie war die...

Hochzeit in Bad Lobenstein

Hochzeit in Bad Lobenstein

  Hochzeitsfotograf im Schloss Bad Lobenstein Ein gelungener Tag, perfektes Wetter und ein sympatisches Hochzeitspaar erwartete mich Mitte Juli als Hochzeitsfotograf Lobenstein unterwegs. Getting Ready Los ging es am späten Vormittag bei den beiden zu Hause....

Ich bin Hochzeitsfotograf für Eure Hochzeitsreportage in Thüringen

Willkommen bei meinem kleinen Blog über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf für Eure Hochzeit in Thüringen.

Also ich muss ja sagen, als Hochzeitsfotograf bin ich die vergangenen Jahre immer wieder aufs Neue total begeistert gewesen von meinem Job. Ich meine, was gibt es Schöneres, als an einem der wichtigsten Tage im Leben eines Paares dabei zu sein und all die wundervollen, emotionalen Momente in eienr gefühlvollen Hochzeitsreportage festzuhalten? Ich liebe es einfach, die Geschichte jedes einzelnen Paares kennenzulernen und mich gemeinsam mit ihnen auf die Suche nach den perfekten Bildern zu machen.

Mit Liebe und Leidenschaft für jede Hochzeit

Ich bin übrigens nicht nur in Thüringen unterwegs, sondern auch gerne in anderen Teilen unseres schönen Landes. Egal ob in Saalfeld, Erfurt oder Jena, Coburg oder Leipzig – ich begleite euch überall hin und suche dabei nach den schönsten Orten und Momenten, die eure Geschichte erzählen.

Das Wichtigste für mich ist, dass eure Hochzeitsbilder so individuell werden wie ihr selbst. Deshalb sprechen wir vorab ausführlich darüber, wie ihr euch euren großen Tag vorstellt und wie ich euch am besten begleiten kann.

Ob standesamtliche Trauung im Rathaus oder eine außergewöhnliche Hochzeit in den Feengrotten – ich bin für alles offen und freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Apropos Geschichte – ich bin immer total neugierig darauf, zu erfahren, wie ihr euch kennengelernt habt und was euch als Paar ausmacht.

In unserem Vorgespräch haben wir ausreichend Zeit, um uns kennenzulernen und über all eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. Ich stehe euch auch gerne mit Tipps und Ratschlägen zur Seite, wenn es darum geht, eure Hochzeit zu planen. Schließlich habe ich als Hochzeitsfotograf schon so einiges erlebt und kann euch sicherlich den einen oder anderen interessanten Denkanstoß mitgeben.

Persönliche und individuelle Hochzeitsfotografie in Thüringen

Das Wichtigste an unserem Vorgespräch ist aber definitiv die Zeit, die wir zusammen verbringen. Ich finde es einfach schön, eine Verbindung zu meinen Brautpaaren aufzubauen und euch an eurem großen Tag nicht nur als Fotograf, sondern auch als Freundin zu begleiten. Wenn ihr dann vor der Kamera steht, entstehen einfach die schönsten und natürlichsten Hochzeitsbilder.

Die Freude der Brautpaare ist das Beste für einen Hochzeitsfotograf

Und was soll ich sagen – wenn ich sehe, wie glücklich meine Brautpaare mit ihren Bildern sind, dann ist das für mich die größte Belohnung und bestätigt mich immer wieder darin, dass ich den besten Job der Welt habe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner