familiy-time

lebendige Familienbilder

Jeder Lebensabschnitt von Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen hält besondere Ereignisse bereit. Perfekt wenn wir diese in lebendigen Familienbilder festhalten können. Von der Geburt an über das Größer werden über die Taufe, Kommunion, Jugendweihe oder Konfirmation, Schulabschluss bis hin zur Hochzeit und Jubiläen. All diese Teilstücke eines Lebens können wir gemeinsam in bleibende Erinnerungen verwandeln, so dass wir die Vergangenheit für alle Zeiten festhalten.

Fotos sind eine toller Rückblick auf vergangene Tage und Zeiten und erreichen daher meist noch viel mehr als das ablichten eines Momentes. Oft erinnern wir uns darüber hinaus an viele Dinge die rund um dieses eine Bild passiert sind. Welche Eindrücke der Tag, die Stimmung oder auch die Einzigartigkeit dieses Lebensabschnittes mitunter mit sich brachten. Welche lustigen Dinge sich am Morgen dieses Tages ereignet haben. Was zwischen den Bildern passiert ist. Wieviel Spaß es gemacht hat die Fotos aufzunehmen und sich gegenseitig zum lachen zu animieren.

Viele Fragen sich wann die beste Zeit ist für neue, lebendige Familienbilder. Die Antwort ist ganz einfach… IMMER. Ein Gang zum Fotografen lohnt sich auf jeden Fall. Es wird bei all den wundervollen Schnappschüssen mit denen Ihr Euer Familienleben dokumentiert – nur selten ein Gruppenbild dabei sein. Das ist folglich einer der wichtigsten Gründe mein Fotostudio in Leutenberg zu besuchen.

 

Indoor oder outdoor

authentische Bilder Eurer Familie

Kinder & Neugeborenen Bilder

Und plötzlich ist es da. Dieses kleine Wunder. Rundum perfekt und vollkommen – ein Leben ohne dieses winzige Menschlein ist auf einmal unvorstellbar. Man schaut es an, beobachtet es beim schlafen und kann sich an seinem Baby gar nicht satt sehen. Gerade die ersten Tage mit einem Neugeborenen sind besonders aufregend und Emotional. Lasst uns diese Momente des puren Glückes gemeinsam festhalten und einzigartige Kinder- und Neugeborenen Bilder erschaffen. Den Zauber der ersten Tage halten wir gemeinsam fest und somit die Erinnerungen an diese einmaligen Eindrücke für alle Zeiten frisch.

Einen ungefähren Zeitrahmen stimmen wir am besten schon vor der Geburt ab, damit ich auch für Euch da sein kann. Die Babyfotografie machen wir im kleinen Rahmen im Fotostudio in Leutenberg, so das Euer Neugebohrenes ganz entspannt sein kann. Bitte plant ca. 2 Stunden dafür ein, manche Babys sind von früh an sehr aktiv, und brauchen etwas um in der fremden Umgebung zur Ruhe zu kommen, die Zeit wollen wir Ihnen natürlich auch geben. Ein Platz an dem Ihr Euch zurückziehen und gegebenenfalls ungestört Stillen könnt ist selbstverständlich vorhanden.

Für die Neugebohrenen Bilder stehen Euch eine Auswahl entzückender Accessoires bereit. Niedliche Mützen mit passenden Kuscheltieren, Engelsfügel und Mini Sofas habe ich immer für Euch da. Ob Prinzessin oder Mini-Hirsch – ihr findet garantiert Outfits in meiner Sammlung die Euch gefallen.

Kinderbilder

Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell – besonders die ersten Monate Eures Kindes. Es lernt krabbeln, sitzen, macht die ersten Schritt. Alles Meileinsteine auf dem Lebensweg Eurer kleinen. Wir halten das Kinderglück für Euch in einzigartigen gefühlvollen und lebendigen Kinder und Neugeborenen Bildern fest.

Bringt bitte auf alle Fälle genug Zeit mit. Nicht jedes Kind fühlt sich in ungewohnter Umgebung oder mit fremden Menschen wohl. Manche brauchen einfach ihre Zeit um warm zuwerden und wir möchten ja schließlich das es den Kids auch Spaß macht. Vertraute Spielzeuge machen es Euren Sprösslingen leichter sich abzulenken und zu entspannen. Vielleicht hat Euer Schätzchen auch einen Lieblingsspielgefährten oder Geschwisterchen, dann bringt ihn einfach mit.

Vor Ort dürft Ihr dann mit Euren Kleinen spielen, scherzen und ihnen ein bezauberndes Lächeln hervorlocken. So werden es auf alle Fälle tolle Bilder, welche die Kinderzeit in ihrer schönsten Form zeigen. Frei und unbeschwert. Für das Fotoshooting Eurer Kids können wir gern ein wenig durch die Natur laufen. Die Kleinen sind an der frischen Luft oft entspannter. Ganz natürliche Kinder und Neugeborenen Bilder entstehen zu Beispiel wenn sie auf einer Wiese spielen oder mit den Eltern an einem Waldrand spazieren können. Im Winter und bei schlechtem Wetter ist das Fotostudio natürlich für Euch geöffnet. Egal ob Ihr zu zweit oder mit der ganzen Familie kommt.

Ein Shooting in Eurem zu Hause können wir auch gern planen. So sind wir frei vom Wetter und haben die besten Voraussetzungen für die Wohlfühlatmosphäre. Schreibt mir gern eine kurze Nachricht und wir sprechen über Eure perfekten Baby- und Kinderbilder, Location, Outfits und alles was wir brauchen um die Kleinsten perfekt in Szene zu setzten.

Veranstaltungen

Bilder Eurer Feste sind immer eine schöne Möglichkeit tolle Augenblicke für alle Zeiten zu konservieren. Ein schönes Gruppenbild mit allen Gästen und ein paar hochwertige Schnappschüsse der Hauptpersonen dürfen jedenfalls in keinem Fotoalbum fehlen. Das wichtigste für mich ist die Stimmung an diesen Tagen einzufangen. Es gibt nichts schöneres als ein Bild in den Händen zu halten bei dem man die Emotionen spüren kann.

Zum Beispiel wie aufgeregt man am Morgen der Hochzeit vor dem Spiegel gestanden hat, wie unruhig die Hände beim anlegen der Ohrringe waren. Oder auch wie Mama weinte als die kleine Prinzessin Ihre Zuckertüte bekam oder wie stolz Papa war als der Sohn das Abschlusszeugnis in Empfang nehmen durfte. Ein lebendiges Familienbild kann kurz gesagt so vieles Aussagen, das man auf dem Bild gar nicht sehen kann.

Es muss nicht immer die Reportage einer ganzen Feier sein um einen ganz besonderen Tag in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Eine Stunde, vielleicht auch zwei reichen da schon aus. Für die wichtigen Feste Eures Lebens könnt Ihr mich ebenfalls gern buchen. Die fotografische Begleitung einer Taufe, Jugendweihe oder Konfimation, Hochzeit oder Geburtstage übernehme ich ebenfalls gern.

Shootinglocation

Um für Euch die lebendige Familienbilder festzuhalten stehe ich ganz flexibel bereit. In meinem Fotostudio haben wir Platz für kleinere Gruppen bis 5 Personen. Das eignet sich super für Bilder die nicht mit einem bestimmten Ereignis zusammen hängen wie zum Beispiel die alljährlichen Familienbilder für die Großeltern zu Geburtstag oder Weihnachten.

Wenn das Wetter passt ist ein Fotoshooting in der Natur natürlich super. Dort spielt die Größe der Familie gar keine Rolle. In der näheren Umgebung finden auf jeden Fall in unserer wundervollen Region tausende tolle Fotomotive zu denen ich Euch gern begleite. Ein Fotoshooting in Eurer Nähe ist überdies auch jederzeit machbar und schafft für Eure Familienbilder noch einen ganz eigenen heimischen Charm.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner