Liebespaare aufgepasst

Wir machen

Eure Hochzeit

unvergesslich

mit Bildern, die Eure Herzen höherschlagen lassen!

 

HI,

Ich bin Melanie

Ich bin jetzt schon seit fünf Jahren als Hochzeitsfotograf in Standesamt, Kirche oder zur freien Trauung unterwegs.

Ein Brautpaar am Hochzeitstag zu begleiten ist einfach eine ganz besondere Aufgabe. Für mich geht es darum, die Emotionen dieses besonderen Tages einzufangen und meine Paare mit Hochzeitsbildern zu beschenken, die für immer bleiben.

Denn mal ehrlich, wer will nicht immer wieder auf die schönsten Erinnerungen an den Tag zurückschauen, an dem man „Ja“ gesagt hat? Das ist für mich das Wichtigste und das Herzstück meiner Arbeit.

Melanie Schnorr - Hochzeitsfotografin
WILLKOMMEN

Ich bin euer Hochzeitsfotograf

Hallöchen und herzlich willkommen auf meiner Webseite! Ich bin Hochzeitsfotograf und ich freue mich riesig, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Ich weiß, dass eure Hochzeit ein ganz besonderer Tag ist und dass ihr euch Bilder wünscht, die diese Momente für immer festhalten. Als Hochzeitsfotograf ist es meine Leidenschaft und mein Ziel, genau das zu tun – eure Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen und dafür zu sorgen, dass dieser besondere Tag für Euch unvergesslich bleibt.

Ob ihr eine große, prunkvolle Hochzeit oder eine kleine, intime Feier plant – ich bin für euch da und begleite euch gerne auf eurem Weg zum Altar. Mit viel Leidenschaft und Kreativität setze ich eure Wünsche um und sorge dafür, dass ihr euch in meinen Bildern wiedererkennt.

Nehmt euch gerne ein bisschen Zeit, um euch auf meiner Webseite umzusehen und mehr über mich und meine Arbeit als Hochzeitsfotograf zu erfahren. Wenn ihr Fragen habt oder einfach mal „Hallo“ sagen möchtet, freue ich mich auf eure Nachricht!

 

Testimonials

 

K+C

 

Hallo liebe Melanie, heute hat uns ein ganz wunderbares Päckchen erreicht… … Wow, du hast wirklich wahnsinnig schöne Fotos hinbekommen! Ich glaube, wir sahen noch nie so gut auf Bildern aus. Und das Video erst. Da musste ich direkt wieder weinen weil es so schön ist. Danke Danke Danke!

 

Hochzeit in Neuhaus Schierschnitz     02 I 2023

Claudia & Jörg

 

Liebe Melli, wir haben schon was in den Status gestellt, aber hier auch nochmal persönlich unser Dankeschön für dein wunderbares Tun. Es ist einfach perfekt, mit soviel Herz und der Liebe zum Detail. Du warst genau die richtige Wahl für uns. Von ganzem Herzen ein Dankeschön. Liebe Grüße

 

Hochzeit in Saalfeld    09 I 2022

Saskia & Max

 

Hallo liebe Melanie,

wir haben soeben unsere Fotos angeschaut und sind sooo begeistert. Das sind wirklich ganz tolle Fotos.

Nochmal vielen Lieben Dank. Auch die Slideshow ist super. Und das Foto zum aufhängen ist wirklich einfach wow.

 

Hochzeit in Schwemsal    10 I 2022

Rosalie & Maxim

 

Hallo Mel, wir haben heute dein Paket erhalten und sind wirklich sprachlos! Du hast das so wundervoll gemacht! Vielen Dank, dass du unseren Hochzeitstag festgehalten hast und für die grandiose Arbeit? Danke! Danke! Tausend Dank!

 

Trauung im Standesamt Saalfeld     03 I 2023

Christin & Christian

 

Wir haben uns gerade die Bilder angeschaut. Du bist der Hammer! So was von wunderschön jedes Einzelne, wir sind total sprachlos. Einfach super super schön!!!

 

Hochzeit in Bad Lobenstein     06 I 2022

Christin + Christian

So wir haben uns gerade die Bilder angeschaut. Du bist der Hammer! So was von schön jedes einzelne, wir sind sprachlos. Super super schön!!! 

Hochzeit in Bad Lobenstein     06 I 2022

K + C

Hallo liebe Melanie, heute hat uns ein wunderbares Päckchen erreicht… … Wow, du hast wirklich wahnsinnig schöne Fotos hinbekommen! Ich glaube, wir sahen noch nie so gut auf Bildern aus. Und das Video erst. Da musste ich direkt wieder heulen weil es so schön ist. Danke Danke Danke!

Hochzeit in Neuhaus Schierschnitz     02 I 2023

Rosalie + Maxim

Hallo Mel, wir haben heute dein Paket erhalten und sind sprachlos! Du hast das so wunderschön gemacht! Vielen Dank, dass du unseren Tag festgehalten hast! Danke für deine grandiose Arbeit? Danke! Danke! Tausend Dank!

Trauung im Standesamt Saalfeld     03 I 2023

Saskia + Max

Hallo liebe Melanie,

wir haben soeben alle Fotos angeschaut und sind begeistert. Das sind wirklich sooo tolle Fotos.

Vielen Lieben Dank nochmal. Auch die Diashow ist super. Und das Foto zum aufhängen ist einfach wow.

Hochzeit in Schwemsal    10 I 2022

Claudia + Jörg

Liebe Melli, wir haben schon was in den Status gestellt, aber hier auch nochmal unser persönliches Dankeschön für dein wunderbares Tun. Es ist einfach perfekt, mit soviel Herz und Liebe zum Detail. Es war genau die richtige Wahl. Von ganzem Herzen Dankeschön. Liebe Grüße

Hochzeit in Saalfeld    09 I 2022

anfrage loswerden

ways to contact

 

Herzportrait

Ich bin so gespannt auf Euch.

kostenlose Anfrage starten

15 + 9 =

{

Ich bin wahnsinnig gerne euer Hochzeitsfotograf für Saalfeld, Rudolstadt und Bad Lobenstein und ganz Thüringen

Hey, ich bin euer Hochzeitsfotograf für Thüringen und ich verspreche euch lebendige Hochzeitsbilder, die echt und authentisch sind. In unserer wundervollen Region bin ich meistens im Standesamt und der Kirche in Saalfeld oder dem neuen Schloss Bad Lobenstein unterwegs. Ebenso habe ich Trauungen auf Schloss Heidecksburg oder im alten Rathaus in Rudolstadt bereits begleitet. Hochzeitspaare aus Coburg oder gar Leipzig durfte ich als Hochzeitsfotograf auch schon aufnehmen. Ich bin darum immer wahnsinnig gespannt zu hören wo ihr euch das Ja-Wort geben werdet und welche Location für eure Hochzeitsfeier es sein wird. 

 

 

Natürliche Hochzeitsbilder in SAALFELD, RUDOLSTADT, BAD LOBENSTEIN

Als Fotograf weiß ich, wie wichtig es ist, Momente festzuhalten, die für immer bleiben sollen. Deshalb möchte ich eure Liebe und Emotionen auf eine Weise fotografieren, die eure Persönlichkeit widerspiegelt und die Bilder zum Hochzeitsbilder zum Leben erweckt.

 

Schöne Hochzeitsbilder sind nicht nur Erinnerungen an eure Liebe und Freundschaft, sondern auch an die Details eures besonderen Tages. Sie fangen die Atmosphäre und die Stimmung des Tages ein und ermöglichen es euch, diese Momente immer wieder zu erleben und zu teilen.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner